17. Juli 2017

Lehrprinz m/w gesucht PLZ 70597 + 100km

Kein verkauf von Waffen und Munition! (s. Facebook Werberichtlinien)


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
Stuttgart
€ 0,00
Weitere Informationen
Die Jagdscheinprüfung habe ich Anfang 2017 gemacht und im Anschluss daran, ab dem Jagdjahr 2017 den Jagdschein hier in Stuttgart gelöst.

Aus zeitlichen Gründen habe ich dann das Thema praktische Jagderfahrung sträflich vernachlässigt, so dass diese extrem überschaubar ist und ich mich trotz meines Alters (in dern 50ern) als Jungjäger bezeichnen darf. 😉

Die Jagd möchte ich nun, gerade in Hinblick auf einen gleitenden Übergang in den Ruhestand – dies war auch meine primäre Motivation damit zu beginnen – intensivieren und suche daher jemanden (gerne auch gegen Aufwandsentschädigung), der mich diese vermitteln kann.
    Anzeigenaufrufe: 84